Die Suche ergab 21 Treffer

von mr.booom
Sa 21. Mai 2016, 16:57
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel
Antworten: 20
Zugriffe: 17308

Re: [21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Chöönes Event, superchöönes Wetter, chööne Gespräche /COOL/ ..... hat mich sehr gefreut den ein oder anderen mal wieder zu sehen - auch wenn ich im Gro der Leute nach der doch recht langen Abstinenz nur nen extrem geringen Prozentsatz direkt wiedererkannt hab :D Und auch nicht jeder nen Namensbebber...
von mr.booom
Do 19. Mai 2016, 22:44
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel
Antworten: 20
Zugriffe: 17308

Re: [21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Werd auf jeden Fall auch vorbeikommen um mal wieder nen paar Leutz zu treffen ..... aber nur als Zuschauer, noch herrscht im neuen Auto tote Hose, 100% Stock, unterirdisch schlecht trotz oder aufgrund 12LS-Soundsystem :D
von mr.booom
Do 13. Aug 2015, 09:40
Forum: Showroom
Thema: "Der Gelbe" 6L Ibi vom mr.booom
Antworten: 2
Zugriffe: 12525

Re: "Der Gelbe" 6L Ibi vom mr.booom

Lange hat er sich bewährt, mein Gelbe Rußer .... :crying: Lange hat er Freude gemacht, mir und auch anderen ..... :1: + :3: = 4 , mein Lieblingsplatz :D Aber nun ists an der Zeit, denn Umweltzonen schicken ihn in Rente ..... :cry: Ende August tritt er die letzte Fahrt an, zum Händler der ihn Inzahlu...
von mr.booom
Fr 4. Apr 2014, 00:19
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Termine 2014
Antworten: 19
Zugriffe: 15771

Re: Termine 2014

Diesbzgl. biete ich gern meine Hilfe an, so einige Jährchen Erfahrung in PHP, u.a. auch in der Umstellung existierender Sourcen nach PHP5 :)
von mr.booom
So 23. Feb 2014, 09:46
Forum: Webseite & Forum
Thema: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org
Antworten: 37
Zugriffe: 78332

Re: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org

Das favicon.ico scheint noch zu fehlen :P ..... aber ansonsten, /COOL/
von mr.booom
Di 21. Jan 2014, 23:12
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden
Antworten: 35
Zugriffe: 28219

Re: [25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Die Plätze um den Grill werden nun vermutlich ziemlich hart umkämpft sein /grübel/
von mr.booom
Di 14. Jan 2014, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Dickes Sorry an alle
Antworten: 23
Zugriffe: 20914

Re: Dickes Sorry an alle

Na sowas aber auch .... bei der recht massiven Zunahme an Unterforen war die Statusänderung halt schwer zu übersehen :lol:
Dann harre ich mal der Dinge und warte auf die Mail /coffe/
von mr.booom
Mo 13. Jan 2014, 20:32
Forum: Allgemein
Thema: Dickes Sorry an alle
Antworten: 23
Zugriffe: 20914

Re: Dickes Sorry an alle

Dankö Martin :)
von mr.booom
Mo 13. Jan 2014, 18:22
Forum: Allgemein
Thema: Dickes Sorry an alle
Antworten: 23
Zugriffe: 20914

Re: Dickes Sorry an alle

Jippie und ein herzliches Welcome back AYA /Saufen/

Ja, hab dann doch den für euch einfacheren Weg gewählt und bis zum Jahreswechsel gewartet .... Merci das es so flott ging :respkt: Und jetzt heißt es erstmal lesen, lesen und nochmals lesen, hab ja einiges aufzuholen :D
von mr.booom
Mo 7. Okt 2013, 18:39
Forum: Allgemein
Thema: Dickes Sorry an alle
Antworten: 23
Zugriffe: 20914

Re: Dickes Sorry an alle

Danke Hans, mach ich dann so.
Jetzt muss nur noch mein Drucker drucken, hoffentlich sind die Patronen nicht schon komplett eingetrocknet bei dieser enormen Nicht-Nutzung.