Wettbewerbe 2015

Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von Hans »

Ähm Lukas, wie wäre es wenn Du das mal Zusammensuchst und allen dann hier zur Verfügunng stellst. Die AYA ist ja ein Verein und der Lebt vom Engagement seiner Mitglieder.
Bild
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Geht halt nicht. Was ist Harz Aya? Wer ist der Veranstalter?
Und woher weiß ich, ob die Veranstalter auch den Wettbewerb da ausführen wollen, wo ihr Laden ist?
Das ist ja auch nicht immer der Fall, also nützt es mir da auch nichts, nach den Läden zu googeln und dann vielleicht hier falsche Adressen zu nennen ;)
Bei einigen bin ich mir zwar sicher, wo sie den Wettbewerb ausführen würden, aber es wäre doch mehr als nett und eigentlich selbstverständlich, dass diese Infos seitens des Vereins (die Leute die mit der Planung zu tun haben) zur Verfügung gestellt werden.

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber irgendwo hört halt die Unterstützung, mangels Wissen eines Mitgliedes halt auf :)
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von mm246 »

Harz AYA ist AYA am Harz :mrgreen:

Veranstalter bin ich, Laden gibt's nicht.

Adresse:

Am Bürgerpark 3, 37539 Bad Grund

Für's Navi:

Burgweg 1, 37534 Badenhausen

Grüße Martin

P.S.: Ist Die Übersicht, die Dirk eingestellt hat, eine Momentaufnahme, oder Aktualisiert sich das Ganze?
Benutzeravatar
freeraider
Beiträge: 435
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 12:34
Fahrzeug: VW T4
Wohnort: Kiel

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von freeraider »

Die Übersicht von Dirk aktualisiert sich. Die Grafiken werden mit jedem Laden dynamisch neu aus der Datenbank erstellt. Ich versuch die noch zu den Eventterminen auf der Homepage zu stellen, aber da wehrt sich das CMS gerade gegen die hübsch mit einzubinden.
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1981
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86
Teamname: Team Triple B

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von psyke »

Finde aber auch das die Orte dazu sollten. Wenn ich nächste Woche Zeit finde, dann mache ich das mal, wenn sich bis dahin niemand geopfert hat!
Benutzeravatar
MarcoG
Mitglied
Beiträge: 3372
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 17:04
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Harz
Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von MarcoG »

In den letzten Jahren hatten wir ein Account bei Google Maps.
Martin sollte die Daten haben. Ich habe es sonst immer mit meinen privaten Account gemacht.
Das ganze konnte mit einem html Script immer super als iFrame eingebunden werden.

Ob dies nun wichtig ist kann jeder für sich selbst entscheiden. Momentan steht bei jeder Ankündigung auf der Webseite eine Adresse dabei.

Lesen müsst ihr schon selber.
Ich weiß nicht wo hier ein Problem besteht. Aber habe da vielleicht andere Ansichten, da ich den Aufwand kenne, den der Flo macht. Aber gibt ja immer Möglichkeiten, das andere sich auch etwas einbringen können und vorhandenes Verbessern.
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013 VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Nunja. Sobald die Ankündigung da ist, ist ja schön und gut, aber ich plane gerne einmalig am Anfang der Saison, wohin ich kann und gleiche das mit meinem Schichtplan ab und kann meinen Urlaub großzügig im Voraus eintragen und hoffentlich genehmigt bekommen.
Wenn ich aber erst kurz vorher sehe, wo der Event ist und ob ich wirklich da hin kann, dann kann das mit dem Urlaub schon mal nach hinten losgehen ;)
Benutzeravatar
freeraider
Beiträge: 435
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 12:34
Fahrzeug: VW T4
Wohnort: Kiel

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von freeraider »

Lukas, jetzt übertreib mal nicht! Die Eventorte stehen seit der ersten Ankündigung dabei. Ausnahme AIV wo wir selber noch nicht wissen wo es stattfinden wird. Bis auf Badenhausen sind es alles bekannte Veranstaltungsorte der letzten Jahre. Für die Grobplanung reicht doch eine Angabe auf +/- 10km genau um zu sagen ob man kommen kann oder nicht.
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Naja, hinter jeden Ort 5 Zahlen zu schreiben, wäre jetzt auch keine Überarbeitung ;)
Und die Karte hat doch die letzten Jahre immer so klasse funktioniert. Warum also dieser Rückschritt?

Hättet uns halt nicht die letzten Jahre so verwöhnen sollen :)
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Wettbewerbe 2015

Beitrag von Hans »

Crazy-Potatogun hat geschrieben:... Hättet uns halt nicht die letzten Jahre so verwöhnen sollen :)
So ist es, verwöhnt ! :mrgreen:
Bild
Antworten