[11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von MrWoofa »

Dieses Jahr ausnahmsweise das VORletzte Event des Jahres am Sonntag, 11.9.2016 beim Conny Wolf in Neuwied.

Bild

Wolf Car-Hifi
Biberweg 9
56566 Neuwied
(Heimbach-Weis)

http://www.wolfcarhifi.de

Conny und sein Team haben wieder ein kleines Rahmenprogramm am Start, es gibt u.a. wieder den beliebten Carhifi-Fünfkampf. Auch für Verpflegung ist gesorgt, mit lecker gegrilltem und einem feinen Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf den AYA-Endspurt beim Conny, wer also noch ein paar Finalpunkte braucht oder einfach nur die letzten Änderungen an seiner Anlage von Jurorenohren prüfen lassen will, sei genauso herzlich eingeladen wie alle, die 'nur mal gucken' wollen.

Los geht's wie immer gegen 9.30h, bitte meldet euch frühzeitig online an (oder auch ab, falls doch verhindert), zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: aya/aya-events.php Eine Registrierung im http://www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Wir freuen uns auf euch!
TheErdmännchen
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Aug 2015, 03:55
Fahrzeug: BMW E46 Touring
Wohnort: Selm
Teamname: Sound Monkey's

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von TheErdmännchen »

Kann leider doch nicht teilnehmen. Wie kann ich mich aus der Teilnehmerliste entfernen ?
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2427
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von ToxSox »

TheErdmännchen hat geschrieben:Kann leider doch nicht teilnehmen. Wie kann ich mich aus der Teilnehmerliste entfernen ?
Kannst du ganz einfach selber. Einfach oben unter "Meine Daten" auf "Teilnahmen" gehen und entsprechendes entfernen.
TheErdmännchen
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Aug 2015, 03:55
Fahrzeug: BMW E46 Touring
Wohnort: Selm
Teamname: Sound Monkey's

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von TheErdmännchen »

Danke!
Viel Spaß euch allen /dance/
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von MrWoofa »

Ergebnisse!

Und jetzt 17h.
Dateianhänge
Ergebnisse_2016_09_11_Neuwied.pdf
(11.32 KiB) 348-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von MrWoofa am Mo 12. Sep 2016, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von mm246 »

Hi, es sind einige nicht gestartete Teilnehmer in der Liste aufgeführt...
Die haben dann zum Teil auch Punkte in der Aktuellen Saisontabelle bekommen.

Grüße
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2427
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von ToxSox »

Anbei die Ergebnisse mit Korrekturen.
Dateianhänge
Ergebnisse_2016_09_11_Neuwied.pdf
(55.29 KiB) 347-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von MrWoofa »

Streber.

Hab oben korrigiert.

Das kommt wenn die Zettelpuppe nicht erschienene Teilnehmer nicht aus der Liste löscht.
Shadow-Man
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 17. Feb 2011, 23:34
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R
Wohnort: Osnabrück
Teamname: Are You Autistic?

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von Shadow-Man »

Haha, hat sich der Ausdruck Zettelpuppe wirklich durchgesetzt? :D
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [11.9.2016] Wolf Carhifi-AYA in Neuwied

Beitrag von Hans »

Die sind ja auch hübscher als unsere Zettelknechte.
Bild
Antworten