[27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

Das Woofatreffen wird 20! Am 27.8.2016 findet die 20. Auflage meines Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben!

Bild

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Zusätzlich hoffe ich, das ich es doch noch schaffe unseren hiesigen Burgerladen zu überreden mittags auf zu machen. Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Heimkinovorführung wird es wie immer ganztägig geben.

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen Ich hoffe das sich wieder ein Grillmeister findet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de oder http://www.drei-maedel-haus.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impression vom letzten Jahr
Bild

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und ein gemütliches Grillen abends. Jeder ist willkommen, ob AYA Starter oder Besucher. Ende ist wie immer offen, bis jetzt haben wir jedes Treffen noch mit einem abschließenden Film im Heimkino beendet.

Los geht's wie immer gegen 9.30h, bitte meldet euch frühzeitig online an, zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php Eine Registrierung im http://www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

www.mrwoofa.de
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von depecheman »

Sowas von dabei!

Gesendet von meinem HTC One S
caveman666
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Roßmeiersdorf
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von caveman666 »

Wir schauen/hören au vorbei :)
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von mclord »

Klar dabei, raus aufs Land...
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Das "Sinfoni-Mobil" nebst Fahrer wird natürlich auch wieder da sein! :)
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6247
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von MrWoofa »

/COOL/ :appl:
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von zahn234 »

Ich komm auch mal auf ne Pizza vorbei


Grüße Matthias
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Ich glaub, die Pizza is der kleinste Anreiz auf dem Treffen!! :lol:
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von mclord »

Man munkelt aber von einer ominösen Bananen-Pizza, die wohl einzigartig ist... vielleicht will Matze diese ja mal kosten.
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: [27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Die 49+.... :-o
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Antworten