Wie schaut es für 2021 mit Events aus?
Klar gibt es keine 100%ige Bestätigung aber irgendwas könnte man ja planen,zumindest im Sommer?!
Events 2021
- ToxSox
- Juror
- Fahrzeug: Smart/Octavia
Hallo Likos,
wir haben unseren Event-Kalender schon zu Weihnachten freigegeben. Finden kannst du alle geplanten Events auf unserer Homepage oder in der Event-Anmeldung.
wir haben unseren Event-Kalender schon zu Weihnachten freigegeben. Finden kannst du alle geplanten Events auf unserer Homepage oder in der Event-Anmeldung.
-
- Mitglied
- Fahrzeug: Bmw E36 Touring
- Teamname: KS-CarHifi
Re: Events 2021
Wenn ich auf "zukünftige Events" gehe kommt das Fehlermeldung 404,deswegen dachte ich das evtl irgendwas wieder zuruck genommen bzw direkt storniert wurde.
Danke
Danke
- ToxSox
- Juror
- Fahrzeug: Smart/Octavia
Habs gefunden und korrigiert. Danke für den Hinweis.
-
- Mitglied
- Fahrzeug: Bmw E36 Touring
- Teamname: KS-CarHifi
Bitte gerne. Guter Zufall
- depecheman
- Mitglied
- Fahrzeug: Vectra B
- Teamname: Crasy Sound Nord
Edit: Schon gefunden:
Leider kann das Winter / Retro AYA aufgrund der geltenden Beschränkungen dieses Jahr nicht stattfinden. Wir hoffen das Beste für 2022!
Gruß Steffen
Leider kann das Winter / Retro AYA aufgrund der geltenden Beschränkungen dieses Jahr nicht stattfinden. Wir hoffen das Beste für 2022!
Gruß Steffen
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Ja war leider abzusehen das es so kommt, von daher auch noch keine große Ankündigung. Alles doof.
Servus,
Hab eine Frage wegem Regelwerk. Bei den Amateuren darf man nur teilnehmen wenn : ist nicht bei Firmen tätig, die Car-Hifi herstellen,
vertreiben oder handeln.
Ich arbeite bei mir um die Ecke bei Euronics. Wir haben seit heute Car Hifi Produkten im Laden ( dafür hab ich gesorgt).
Heißt das, ich muss jetzt bei dem Profis starten ? Aktuell bin ich bei den Amateuren angemeldet. Danke für die Antwort. Gruß Eric
Hab eine Frage wegem Regelwerk. Bei den Amateuren darf man nur teilnehmen wenn : ist nicht bei Firmen tätig, die Car-Hifi herstellen,
vertreiben oder handeln.
Ich arbeite bei mir um die Ecke bei Euronics. Wir haben seit heute Car Hifi Produkten im Laden ( dafür hab ich gesorgt).
Heißt das, ich muss jetzt bei dem Profis starten ? Aktuell bin ich bei den Amateuren angemeldet. Danke für die Antwort. Gruß Eric
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
Moin Eric,
Ich würde sagen, so kann man den Sprung in die Profiklasse auch schaffen
Das Regelwerk ist da eindeutig ausgelegt.
Ich würde sagen, so kann man den Sprung in die Profiklasse auch schaffen
Das Regelwerk ist da eindeutig ausgelegt.
Dann nehme ich das als Herausforderung an und werde meine Termine ändern. Danke für die schnelle Antwort