Hi,
also nochmal für, bei mir, Mainz und Elmshorn anmelden???
Gruß
Bestätigung der Anmeldung
- MrWoofa
- Vorstand
- Fahrzeug: VW Scirocco R
egal für was du dich anmeldest, es wird für den nächsten wettbewerb eingetragen.
stefan, bitte wenns geht solang das noch nicht funktioniert die mehrfachauswahl entfernen.
stefan, bitte wenns geht solang das noch nicht funktioniert die mehrfachauswahl entfernen.
- Chris
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Silvia S15
- Teamname: Replay Audio
Re: Bestätigung der Anmeldung
Hallo zusammen,
hab mich grad angemeldet. Prio 1 Fehler sind also behoben. Prio2, sprich Mehrfachanmeldungen, sind noch in Bearbeitung, wird aber auch asap behoben.
Also: man kann sich für seinen NÄCHSTEN Wettbewerb anmelden. Bei mir zb bei Jürgen Fischer. Wenn dieser dann vorbei ist, dann für den nächsten usw. Aber unser Ziel ist, den Fehler schon vorab zu beheben.
Wer Fehler oder Fragen zur Anmeldung hat, bitte hier posten. Stefan und ich werden euch so schnell wie möglich helfen. Manchmal ist in Software einfach der Wurm drin
edit: @Bachwatz: Bitte erst einmal nur Mainz als nächsten Event bei dir eintragen. Beides geht wie gesagt noch nicht. Danke.
Gruß
Chris
hab mich grad angemeldet. Prio 1 Fehler sind also behoben. Prio2, sprich Mehrfachanmeldungen, sind noch in Bearbeitung, wird aber auch asap behoben.
Also: man kann sich für seinen NÄCHSTEN Wettbewerb anmelden. Bei mir zb bei Jürgen Fischer. Wenn dieser dann vorbei ist, dann für den nächsten usw. Aber unser Ziel ist, den Fehler schon vorab zu beheben.
Wer Fehler oder Fragen zur Anmeldung hat, bitte hier posten. Stefan und ich werden euch so schnell wie möglich helfen. Manchmal ist in Software einfach der Wurm drin
edit: @Bachwatz: Bitte erst einmal nur Mainz als nächsten Event bei dir eintragen. Beides geht wie gesagt noch nicht. Danke.
Gruß
Chris
- MarcoG
- Mitglied
- Fahrzeug: VW Touran
- Teamname: HifiFreunde/BRAXteam
Hier mal eine Anleitung bzw. Hilfe zur Online-Arnmeldung
www.GosdschanFotografie.de
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013VizeMeister Outlaw --> dafür
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
2008 Vizemeister Einsteiger 2500
2009 Vizemeister Outlaw
2011 & 2012 Vizepräsident of AYA
2012 Vizemeister Premier
2013
2014 Vizebeisitzer & Meister Outlaw
2015 Vizemeister Premier
Hi,
kein Problem, dann warte ich erstmal bis die Wettbewerbe soweit sind das sie dran sind, ich denke mal in Elmshorn bekomme ich auf jeden Fall nen Platz und in mainz melde ich mich früh genug an.
Gruß
kein Problem, dann warte ich erstmal bis die Wettbewerbe soweit sind das sie dran sind, ich denke mal in Elmshorn bekomme ich auf jeden Fall nen Platz und in mainz melde ich mich früh genug an.
Gruß
Jörg
Hi,Hans#11 hat geschrieben:Mein lieber Jörg, Du wirst IMMER einen Platz bekommen !
@Hans
Du treibst mir die Freudentränen ins Gesicht.
Gruß
Jörg
- StefanTraveller
- Mitglied
- Fahrzeug: Nissan Primera P12
Mehrfachauswahl ist jetzt möglich. Nur der Marco drückt entweder den falschen Speichern-Knopf oder macht die Einträge an der falschen Stelle. *duck*
Gruß
Stefan
Bitte als brauchbaren Sticky-Thread irgendwo erstellen und festnageln. Vielleicht auch auf den News auf der Webseite?
Gruß
Stefan
Bitte als brauchbaren Sticky-Thread irgendwo erstellen und festnageln. Vielleicht auch auf den News auf der Webseite?
Wir machen das mit den Fähnchen!
Hi,Bachwatz hat geschrieben:Hi,
Gruß
schade, Elmshorn klappt leider nicht aber Mainz behalte ich im Auge!!!!
Gruß
Jörg
so ich habe mich für den Oki angemeldet, Wie läuft das jetzt wenn ich auch einen Freund für eine Klasse anmelden möchte, muss dieser sich ein Konto anlegen ?
MFG
MFG
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2