Seite 1 von 2

Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 11:47
von Bruckal
Grüß Euch!

Ich bin mir bzgl. meiner Klasse unischer. Letztes Jahr beim Speaker-City AYA wurde mir mitgeteil, dass ich als mehrfacher EMMA Master 4000/5000 Staatsmeister in der Premier Klasse starten müsste -> Bin dort in der AMA 3-Wege gestartet. Ebenso bin ich EMMA Einbaujuror, daher starte ich auch in der Master-Klasse.

Mein Anlagenwert liegt unter €5000,-. Somit wären die 5000er Klassen interessant.

Danke für die Rückmeldung.

lg. Lukas

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 18:02
von SandroKern
Hallo. Würde denken Profi oder Premier 5000.
LG, Sandro

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: So 4. Mär 2018, 12:07
von Bruckal
Hallo Sandro,

danke für deine Antwort. Bitte bei Gelegenheit um ein devinitive Bestätigung. Danke schon mal!

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: So 4. Mär 2018, 12:12
von Hans
Hallo Lukas,
definiere mal „mehrfach“ genauer. 2Mal ? Ausschließlich SQ Klassen- Meistertitel?

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: Mo 5. Mär 2018, 22:41
von Bruckal
Hallo Hans,

ich bin mit dem jetzigem Auto 3 x Meister, 2 x Vize und 1 x Dritter geworden. Jeweils EMMA Master (6Ch. bzw. € 4000/5000). Ich habe ab 2011 an allen Europameisterschaften teilgenommen.

Aber grundsätzlich kann ich gerne in der Premier 5000 starten. In der Profi sollen sich die Händler matchen.

lg. Lukas

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 08:50
von Der Bärtige
Da sehe ich dich auch in der Premier.
Kannst du mal deine Komponenten inkl. angesetzter Uvps auflisten?

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: Di 6. Mär 2018, 09:44
von Hans
Hi Lukas, das klingt nach Premier :-)

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:47
von Chris
Bruckal hat geschrieben: Mo 5. Mär 2018, 22:41 In der Profi sollen sich die Händler matchen.
Das sieht man bei der AYA etwas anders. In der Klasse/Erfahrungsstufe sind seit diesem Jahr auch die erfahrenen Amateure zu finden.

Freut mich noch einen Mitstreiter in der Premier 5000 gefunden zu haben. Bin schon auf das Auto, die Anlage und natürlich den Besitzer gespannt. Mal schauen, wann man sich dieses Jahr über den Weg läuft.

Gruß
Chris

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 10:43
von Bruckal
Hi,

somit Premier -> das passt. Beim Wölfi bin ich auf alle Fälle dabei. Da werden einige aus Österreich anreisen.

Hier noch mein Equipment mit Preisen.

Bild

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 10:55
von Der Bärtige
Hast du ein Bedienteil am DSP und wo regelst du die Lautstärke?