Die Suche ergab 7 Treffer

von Bruckal
Mi 2. Mär 2022, 14:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 6432

Re: Liste der Erfahrungspunkte / Klassenzuteilung ab 2022

Profi 5000 finde ich auch interessant.
von Bruckal
Fr 13. Aug 2021, 07:35
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!
Antworten: 4
Zugriffe: 3622

Re: [14.8.2021] Fortissimo AYA in Friedrichshafen - ABGESAGT!

Da hab ich natürlich Glück das noch rechtzeitig gemerkt zu haben. Eine Email-Benachrichtigung an die angemeldeten Starter wäre schon natürlich schön gewesen.
von Bruckal
Sa 17. Mär 2018, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 22177

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Hi,

nein kein Bedienteil. Zuspieler ist der P99RS -> somit Lautstärke Analog via Cinch.

Das beim Mosconi eingebaute SPDIF Board ist nicht in Verwendung, somit habe ich das auch nicht mit aufgeführt.
von Bruckal
Sa 17. Mär 2018, 10:43
Forum: Allgemein
Thema: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 22177

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Hi,

somit Premier -> das passt. Beim Wölfi bin ich auf alle Fälle dabei. Da werden einige aus Österreich anreisen.

Hier noch mein Equipment mit Preisen.

Bild
von Bruckal
Mo 5. Mär 2018, 22:41
Forum: Allgemein
Thema: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 22177

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Hallo Hans, ich bin mit dem jetzigem Auto 3 x Meister, 2 x Vize und 1 x Dritter geworden. Jeweils EMMA Master (6Ch. bzw. € 4000/5000). Ich habe ab 2011 an allen Europameisterschaften teilgenommen. Aber grundsätzlich kann ich gerne in der Premier 5000 starten. In der Profi sollen sich die Händler mat...
von Bruckal
So 4. Mär 2018, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 22177

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Hallo Sandro,

danke für deine Antwort. Bitte bei Gelegenheit um ein devinitive Bestätigung. Danke schon mal!
von Bruckal
Sa 3. Mär 2018, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister
Antworten: 13
Zugriffe: 22177

Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Grüß Euch! Ich bin mir bzgl. meiner Klasse unischer. Letztes Jahr beim Speaker-City AYA wurde mir mitgeteil, dass ich als mehrfacher EMMA Master 4000/5000 Staatsmeister in der Premier Klasse starten müsste -> Bin dort in der AMA 3-Wege gestartet. Ebenso bin ich EMMA Einbaujuror, daher starte ich auc...